Falls SHTF, (was das auch heißen mag),

dann werden die Überlebenden handeln mit allem was vorhanden ist. Solange der SHTF-Fall nicht eingetroffen ist haben wir noch Zeit unsere Ausrüstung vorzubereiten.

Der Mensch und der Handel sind untrennbar.

Hier hast du als registriertes Mitglied von Preppers Germany die Möglichkeit Kleinanzeigen zu schalten um dein altes Equipment zu verkaufen, zu tauschen oder zu verschenken. Falls du was bestimmtes suchst kannst du ebenfalls eine kostenlose Kleinanzeige schalten.

PreppersGermany ist kein Online Shop

Wir bieten eine Tauschbörse für Ausrüstung: Wasserfilter, Tactical und Sammler-Messer, Outdoor-Bekleidung, Koch- und Essgeschirr für die Feldküche, Zelte und Tarps für die Unterkunft und auch sonst alles was man als Prepper benötigt.

Wir sind ein Netzwerk und als Teil unseres Netzwerks kannst du die Marktplatz-Funktion nutzen ohne Gebühren. Wir verfolgen keinen wirtschaftlichen Zwecks mit den Kleinanzeigen für Ausrüstung: Du sollst die Möglichkeit haben zu handeln, darum geht es! Falls die Scheisse mal den Verntilator trifft, dann sei vorbereitet und finde bei uns was deinem Fluchtrucksack fehlt.

Viel Erfolg beim Handeln.